am 13. November 2013
Wie üblich bei Amazon Basics sehr günstig und schnell geliefert.

Die Hülle ist gut verarbeitet und die Farben entsprechen auch der Abbildung. Das weiche Silikon umschließt das Iphone gut, es ist sicher auch gut geschützt.

Mir war das Iphone mit der Hülle etwas zu "wuchtig" (Höhe des Silikon-Innenteils über dem Display ist für meine Begriffe zu hoch) , daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?