Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kontroverser Film im Mediabook !, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Passion Christi - Mediabook (Limited Collector's Edition) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Capelight typisch ein hervorragendes Mediabook , das für Sammler sicher die beste Veröffentlichung dieses Filmes darstellt .
Bild und Ton sind absolut Top , der Preis auch !
Da ich den Artikel vorbestellt habe , und der Preis zu diesem Zeitpunkt bei 23,99 und nach der lieferung plötzlich bei 17,99 lag
wurde mir der Differenzbetrag ohne Vorherige Reklamation zurückerstattet !
Klasse !
Wegen dem gekürzten Making of auf der Blu-ray soll es demnächst einen Austausch der Disc über Capelight geben .

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.04.2014 15:27:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.04.2014 15:28:17 GMT+02:00
Aurifex meint:
"Wegen dem gekürzten Making of auf der Blu-ray soll es demnächst einen Austausch der Disc über Capelight geben."

Guten Tag,
woher wissen Sie das und wie wird dieser Austausch stattfinden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2014 19:07:56 GMT+02:00
S. Ewald meint:
@Aurifex, da ich der Erste war, der auf diesen Sachverhalt hingewiesen hat, beantworte ich Ihnen diese Frage:
Hier ist der Link:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2014 12:04:31 GMT+02:00