Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Bwertung.... gute Frage, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Manticore and Other Horrors (Special Edition) (Audio CD)
Da ich diese CD für eine gute Freundin zum Geburtstag gekauft habe, die diese CD sich sehr grwünscht hatte, kann ich leider nichts über selbige CD schreiben. Meine Musikrichtung ist es nicht. Tut mir leid

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.12.2012, 09:51:22 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 31.12.2012, 09:53:41 GMT+1
DanideRais meint:
Soll das ein Scherz sein? Sie haben exakt null Ahnung von diesem Album, sagen sogar selbst, dass Sie eigentlich nichts über die CD sagen können. Und schreiben dann trotzdem was...

Nicht hilfreich, löschen wäre angesagt.

Veröffentlicht am 28.01.2015, 17:53:47 GMT+1
Paul P. meint:
Peinlich!

Veröffentlicht am 30.06.2015, 17:41:32 GMT+2
"0 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich." Das sagt schon alles. Wobei man das sinnlose Geschreibsel noch nicht einmal eine Rezension nennen kann.

Veröffentlicht am 11.06.2016, 16:50:00 GMT+2
Maximus1968 meint: