find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Dezember 2007
Zufällig bin ich auf die Street Art Szene mit Banksy als wohl berühmtesten Vertreter gestoßen und ich muss sagen, ich bin total fasziniert. Banksy ist so genial, seine Bilder, die Ironie darin, gespickt mit (krasser) Gesellschaftskritik, aber einfach so lustig, dass ich fast auf jeder Seite einen Lachkrampf bekam. Aber auch die interessanten Kommentare (die einem halt nur bei guter Englischkenntnis zugängig sind) stellen Banksy in ein sehr positives Licht - dumm, wie Sprayer oft dargestellt werden, das ist er sicherlich nicht. Dieses Buch ist einfach brillant und ich empfehle es jedem, der ein bisschen mehr über Banksy wissen und sehen will, aber auch jedem der Street Art oder auch nur ein wenig Kunst-interessiert ist - dieses Buch ist ein Muss!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?