am 4. Januar 2012
Mit Leuchtstift verschmierte Textpassagen gehören endlich der Vergangenheit an!

> Toner-Starterset reicht nicht lange!
> Speichererweiterung sehr empfehlenswert!!
> kein Leichtgewicht, das Gerät ist durchaus als schwer zu bezeichnen
> Abmessungen beachten, wenn das Gerät auf dem Schreibtisch stehen soll
(Die Kabelanschlüsse sind auf der Hinterseite -> links Netz + Netzschalter, rechts USB/LAN)
> Druckgeräusch würde man allgemein als normal bezeichnen (mir persönlich ist es etwas zu laut)
> Druckqualität ist völlig in Ordnung
> kein USB-/Netzwerkkabel beiliegend (sollte aber allgemein bekannt sein)
> Original Toner-Satz ist teuer!
> Gerüche vom Toner/Gerät selbst habe ich bei meinem Gerät bis dato keine festgestellt
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink