Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen macht richtig Lust auf Backen ..., 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine kleinen Backgeheimnisse. Süße Ideen für jede Gelegenheit (Einfach gut leben) (Gebundene Ausgabe)
... und natürlich Appetit auf die süßen Leckereien.

Ich muss zugeben, dass ich mir dank Chefkoch und Co. schon länger kein Koch- und Backbuch mehr gekauft habe. Aber als ich über dieses Buch in einem Buchgeschäft gestolpert bin, war's um mich geschehen. Das Buch hat sehr attraktive Fotos und ist vom Design her so liebevoll gestaltet, dass es ein wahres Vergnügen ist, darin zu blättern und Rezepte auszusuchen. Es sind viele raffinierte Tricks und Variation auch von "altbekannten" Rezepten genannt, z.B. wird der Teig vom Marmorkuchen mit Sauerrahm gemacht, was den Marmorkuchen saftiger und frischer macht. Als erstes Rezept habe ich die Himbeertarte mit weißer Schokolade ausprobiert. Das Rezept war gut beschrieben und ging leicht von der Hand und geschmeckt hat die Tarte hervorragend (nicht nur mir ;-))
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Rezepte, die ich ausprobieren kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]