flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. März 2013
Nachdem mir die Alben "13" und "Commandment" nicht mehr 100%ig gefallen haben und auch "Death Rituals" nicht voll überzeugen konnte war schon das letzte Album "undead" sehr gut und wirklich mal eine "erfrischung" für alle SFU Fans, aber "unborn" ist meiner Meinung nach NOCH besser! Wahnsinn was die Jungs um den Godfather des Death-Metal Chris Barnes hier abliefern. Ne Menge abwechslung und super fett produziert...
Ich bin sogar bereit zu sagen: das beste Six Feet Under Album seit "haunted" - und das ist doch mal ne Auszeichnung, oder?!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?