Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. März 2013
Ich habe mich bewusst für die Audioversion entschieden, obwohl ich sonst durchaus ein Freund des geschriebenen Wortes bin. Aber hier macht der Ton die Musik. Christoph Maria Herbst schafft es, den starrköpfigen Hitler genauso komisch klingen zu lassen wie den karrieregeilen Journalisten und die unterwürfige Sekretärin. Auch da, wo der Text deutliche Längen hat, ist es ein Vergnügen Herbst beim Bellen, Knurren und Säuseln zuzuhören. Und das kleine Gefühl, vielleicht doch etwas politsch nicht ganz Korrektes zu tun, macht das Vergnügen nur noch größer.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?