Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. März 2013
Wir hatten unzählige Trauermücken oder Fruchtfliegen (so genau kann ich das nicht unterscheiden, aber laut Google sind die in den Pflanzen eher Trauermücken).
Nach ein paar Wochen war der Gelbsticker fast schwarz vor lauter toter Mücken, das Ding funktioniert also prächtig.
Leider sind dadurch nicht alle ausgerottet worden, immer wieder mal kommen welche aus den Blumen.

Dennoch eine gute Sache und wenn ich bedenke wenn die ganzen Mücken auf dem Gelbsticker rumgeflogen wären, das wäre eindeutig schlimmer gewesen *g*
Was ist das?

Was sind Produktlinks?