Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Lieber 90 Min. schlafen..., 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dark Relic - Sir Gregory, der Kreuzritter (DVD)
Ich schreibe wirklich selten Rezensionen und eigentlich nur dann, wenn mich wirklich was überzeugt....... aber was soll ich sagen.... habe ihn gerade gesehen und habe Zeit... :)

Schon zu Begin war deutlich zu sehen, dass dieser Film keine großen finanziellen Mittel hatte. Er verfügt über mehrere computeranimierten Szenen, bei dehnen ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte, so schlecht waren diese gemacht. Für alle die sich den Film ansehen möchten, achtet z.B. mal auf das Schiff im Sturm. :) Anhand der hier gezeigten Bilder könnt ihr euch schon mal den Dämon in seiner ganzen Pracht ansehen, schon das sieht man deutlich die schlechten Effekte.... Aber keine Angst..... die werden noch schlechter, sobald der sich bewegt...
Auch der Rest der Story kann nicht wirklich überzeugen, geschweige denn die fehlenden schauspielerischen Talente in diesem Film.

Ich will ja nicht alles an dem Film kritisieren.... das Gefühl am Ende des Filmes ist gut....... man weiß ja dass er endlich vorüber ist.... :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]