flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 2. Mai 2012
Die ersten Seiten des Buchs sind durchaus ansprechend. Der Autor rühmt Wordpress wegen seiner Einfachheit und das es eine gute Alternative zu konventionellen überfrachteten CMS Systemen ist. Allerdings verliert sich das Buch danach in endlosen Programmierungsschleifen mit wenig Informationen zum Grundkonzept der Wordpress Funktionen. Ich hätte mir mehr Informationen zum logischen Aufbau gewünscht. Wie gestalte ich unterschiedliche Seiten. Wie werden die Seiten logisch verknüpft. Wie erstelle ich ein Dropdown-Menü, Mega-Menü? Wie adaptiere ich Themevorlagen? wie setze ich z.B granty sinnvoll ein? Alles in allem eine für mich eher entäuschende Anschaffung! Wer keinen Blog sondern eine mit CMS erstellte Website aufbauen möchte sollte besser ein anderes Werk kaufen.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,3 von 5 Sternen
53