Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen songs from the road - into the soul, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Songs From The Road (MP3-Download)
was soll man dazu noch sagen, ich habe ihn live erleben dürfen und das in der ersten reihe. für seine fast 75 jahre macht dieser mensch über 3 stunden live musik und nur eine 15 minütige pinkelunterbrechung die er mit einer äußerung über seine etwas altersschwache prostata entschuldigt. ich glaube da können sich die superstars von heute und morgen nur ein beispiel nehmen, zumal der typ zum zeitpunkt des konzertes schon mindestens 20 konzerte vorher gegeben hatte...
mir gefällt die cd sehr gut. die stücke sind gut abgemischt und es kommt das gefühl auf wirklich dabei zu sein. aber das kann auch daran liegen, dass ich von mister leonard cohen schon fast 20 jahre lang sehr angetan bin und es einer meiner größten träume war ihn live zu sehen. für ein live album ist es eine sehr gute qualität und bietet einen gelungenen querschnitt durch die gesamte schaffensphase...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel