flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Dezember 2010
Ich habe schon viele christliche Bücher gelesen, aber noch keines wie dieses. Es ist anders, wundervoll, zärtlich, ehrlich, stark, verletzlich. Es schreit nicht hinein in diese Welt, sondern flüstert. Aber dieses Flüstern durchdringt Mauern des Denkens und der Vorurteile. Es ist kein Buch, das ich mit Leichtigkeit gelesen habe. An vielen Stellen musste ich innehalten, erst in mich hineinhorchen, in der Bibel lesen und um Antworten beten, bevor ich, manchmal erst Tage später, weiterlesen konnte. Das Buch hat ein Zentrum, einen Gipfel, der einen Aufstieg erfordert, dann aber den Leser mit neuen tiefen Visionen wieder hinabsteigen lässt. Das Buch sprudelt vor Leben. Das Buch ist eine sehr persönliche, vom Heiligen Geist getragene, Liebeserklärung an den ewigen, einzigen Schöpfergott, der sich in grenzenloser Liebe in Jesus offenbart. Jesus steht im Zentrum, keine Dogmen, keine Konfessionen. Ich hoffe, dieses Buch kann noch viele Menschen berühren und inspirieren.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink