Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Kein Leder, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen (Zubehör)
Ich bin seit vielen Jahren Fan hochwertiger Lederprodukte. Daher habe ich mich zum Kauf dieser hochpreisigen Lederhülle für den Kindle Paperwhite entschlossen: zu einem tollen Gerät soll auch eine tolle und exklusive Leder-Hülle her!

Aber wie enttäuscht war ich beim Auspacken der Hülle: von wegen hochwertiges Leder... Wer sich auch nur ein bißchen mit Leder auskennt, sieht auf den ersten Blick, dass diese Hülle aus Kunstleder gefertigt wurde, welches geprägt wurde, damit es wie Leder aussieht. Auch der Geruch bestätigt den optischen Eindruck. Hier gibt nicht auch nur einen Hauch von Lederduft. Die ganze Hülle riecht nach Chemie.

Auf der ansprechend gestalteten Verpackung steht auf der Rückseite "hochwertige Lederhülle". Ich finde es äußerst dreist, eine Kunstlederhülle als hochwertige Lederhülle zu beschreiben.

Ich bin sehr enttäuscht und werde die Hülle an Amazon zurückschicken!

[Abbrechen]