Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen professionelles zubehör!!!, 23. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: SUN-MOVER PRO Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos) (Elektronik)
Ich wollte mir gerne einen Reflektor kaufen und wusste nicht welchen. Ich wollte keine "billig-ware" haben und bin dann auf den Sunbouncer gestoßen.
Da ich diesen als Fotograf selten selber benutzen kann find ich es gut, dass er einfach zu handhaben ist und jeder damit schnell umzugehen weiß.
Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.
Das LIcht ist einfach wunderbar, sehr weich, nicht zu hell und trotzdem sehr aufhellend.
eine lohende anschaffung auch für Hobbyfotografen.

[Abbrechen]