flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 10. Juni 2012
normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, auch wenn mir eine CD gut gefällt.
In diesem Fall aber treibt es mich dazu, meine Begeisterung über diese CD andern mitzuteilen.
Es ist wirklich vom ersten bis zum letzten Stück ein Genuß.
Du kannst richtig eintauchen in die Musik, Dich entspannen und Afrika in Deiner Seele spüren.
Diese CD gefällt sicher auch Leuten, die mit afrikanischen Klängen noch nicht vertraut sind.
Unbedingt kaufen und weiterempfehlen.
Günter
Was ist das?