flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. August 2013
Trotz einiger mittelmäßiger Bewertungen habe ich mir den Runtastic Empfänger & Brustgurt gekauft. Hätte es mit dem Empfang und der Übertragung geklappt, hätte ich das Produkt zurückgeschickt.
Doch der Empfang klappt super. Ich muss den Brustgurt noch nicht einmal befeuchten, damit mein Puls gemessen wird. Vor dem Runtastic hatte ich eine Pulsuhr von P*l*r und dort musste ich den Brustgurt regelrecht "ansabbern", damit die Pulswerte gemessen werden konnten.
Bezüglich der Übertragungsgenauigkeit sind die Werte während des Laufens genauso in dem Bereich, wie auch bei meiner vorherigen Pulsuhr. Ich bin vollkommen zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink