Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen DAS Buch der Bücher!, 29. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Wie lange schläfst du noch...? Buch 1 (Gebundene Ausgabe)
Ich bin schon Jahrzehnte auf dem Weg und habe eine sehr sehr lange Suche hinter mir - mit allem, was man sich so vorstellen kann.
Wenn man mich eines Tages verbrennen wird, dann möchte ich dieses Buch in meinen Händen halten - es ist für mich DAS Buch der Bücher - ich brauche nichts mehr!
Wenn du verstanden hast, dann kannst du allein weitergehen! Eine Meisterleistung!!!! Kann ich jedem aus reinstem Herzen empfehlen!

[Abbrechen]