Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 3. Juni 2009
Also, ich finde das "Spiel" prima. Ich habe es für meinen Sohn, der die zweite Klasse der Grundschule besucht, gekauft. "Spiel" habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil es eigentlich ein Lernprogramm ist, mit dem Sohnemann nun täglich eine halbe Stunde arbeitet und das macht er gerne und erfolgreich.

Fazit: Dieses Spiel ist ein umfassendes Lernprogramm für die wichtigsten Fächer in der Grundschule und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Da gibt's nichts zu meckern.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?