find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Oktober 2013
Ich habe lange nach einem Smartphone gesucht und hatte mir das Samsung Y bestellt. Das Display war unter aller Kanone, also eingetütet und zurück gesendet. Dann hatte ich das Xperia mini, was aber von der Bedienung her umständlich war, also auch wieder zurück geschickt. Dann stieß ich vor ein paar Tagen auf das LG L5II. Ich bin absolut begeistert. Der Bildschirm ist wunderbar, habe ich in dieser Qualität und in dieser Preisklasse noch nicht gesehen. Das Smartphone lässt sich gut bedienen. Der Akku hält bei mir ca. 1 Woche (ich telefoniere etwa 10 Minuten am Tag und rufe ca. 5x meine e-mails ab und etwa 5x Whatsapp).
Smartphone liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und die Sprachqualität ist sehr gut. Die Kamera könnte besser sein, aber die brauche ich nicht.

Zusammenfassung:

Positiv:

Akku
Bildschirm
Sprachqualität
Haptik
Bedienung

Neutral:
Kamera

P.S. Ich benutze das e plus Netz und hatte bis jetzt noch keine Probleme und keine Ausfälle!
33 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?