flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 21. Januar 2010
Ich finde dieses Buch wirklich gut auch wenn es nicht das war, was ich gesucht habe. Ich hab es in der Bücherei ausgeliehen, kann es also wieder zurück bringen.

Anfänglich finden sich 60 Seiten auf denen die asiatische Kultur, das Kochen, die Zutaten usw beschrieben werden. Ich finde sowas in solchen Büchern immer ein Muss. Anschließend folgen die Rezepte, jedes bebildert sortiert nach Kategorien, dazu das Herkunftsland, Asien ist schließlich groß.

Leider sind bei jedem Rezept unendlich viele Zutaten angegeben, was mich persönlich arg abschreckt. Ausserdem möchte ich nicht heute japanisch und morgen vietnamesisch kochen, aber dafür kann das Buch nichts, schließlich heisst es ja nicht "chinesisch kochen", "thailändisch kochen" etc. sondern eben asiatisch, also bunt gemischt - aus jeder Region ist etwas dabei.

Wer heute dies und morgen das kochen will, ist mit diesem Buch super bedient. Wer sich spezialisieren will, sollte lieber die Finger davon lassen, dann ist das Buch einfach im Rezeptteil zu unübersichtlich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?