Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 20. November 2012
Im Lieferumfang enthalten:
-Sony NWZE474L Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse blau
-Kopfhörer inklusive 2x Wechselset Ohrstöpsel
-Einzelne Anleitungen in gefühlten 2000 Sprachen
-DATEN- UND LADEKABEL

Ich betone das hier, da in der Beschreibung nicht der Lieferumfang angegeben wurde, und da das Datentransferkabel beim Kauf mitempfohlen wurde, habe ich es mir mitbestellt und stehe nun mit 2 Datentransferkabeln da.

Der Player an sich lässt keine Wünsche offen, angegeben wird zwar, dass es sich um einen MP3-Player handelt, er spielt aber auch Videos(MP4) und Bilder(JPEG) in perfekter Qualität ab. Auch die Musik wird in sehr guter Qualität wiedergegegeben. Allerdings sind nicht wie angegeben 8GB Speicher vorhanden, sondern nur 6,51GB. Das liegt daran, dass man vom Gesamtspeicher ausgeht, aber für das Bedienprogramm Speicher wegfällt. 0,2GB können allerdings durch das Löschen der Bilder und Videos, die sich von Anfang an auf dem System befinden, wieder freigegeben werden.
Im Menü lassen sich zahlreiche Einstellungen vornehmen, unter anderem auch die Menüspracheinstellung, was heutzutage leider immer noch nicht selbstverständlich ist. Auch eine Resetfunktion ist vorhanden. Was mir besonders gefallen hat, war, dass man sein Hintergrundbild selbst wählen kann, wenn man ein Bild(JPEG) vom PC auf dem Player zieht. Das gibt dem Player gleich eine persönliche Note. Durch die hellen Menüpunkteinstellungen sollte man jedoch bevorzugt dunklere Bilder verwenden. Die Größe des Bildes ist hierbei egal, das Bild wird angepasst.
Die Kopfhörer empfinde ich persönlich als nicht sonderlich angenehm, der MP3-Player lässt sich aber problemlos auch mit anderen Kopfhörern verwenden. Ich habe mir die >>Sony MDR-E 10 Ohrhörer blau<< bestellt. Die Farbe passt perfekt zum Player(dunkler als auf dem Bild).
Das Design ist handlich und stylish, diesen MP3-Player muss man definitiv nicht verstecken. Auch, dass der MP3-Player scharfe Kanten hat, wie in einer der hier vorhandenen Rezensionen angegeben, kann ich nicht bestätigen, der Player wurde ordentlich verarbeitet.
Über die Haltbarkeit kann ich bis dato noch nichts sagen, sollte er allerdings wider Erwarten den Geist aufgeben, werde ich dies hier noch anmerken.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
1010 Kommentare| 174 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?