find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Juli 2012
Wir haben uns die Cam für ein paar Urlaubsvideos gekauft und haben für den Preis natürlich kein Wunder erwartet!! In dunklen Räumen funktioniert sie daher nicht sooo toll, aber wie gesagt, wir haben sie für den Alltag gekauft und das was wir filmen, machen wir sowieso drausen! Für das reicht es aber alle mal! Wenn man etwas "nahes" filmen will, muss man auch schauen wie man die Kamera am besten haltet, da auch mit dem Zoom die Einstellung nicht so top ist!

Wir sind aber auf alle Fälle mit den Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu frieden und können sie für den Alltag empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?