20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

4.0 von 5 Sternen Nur zu 90% empfehlenswert !?!, 10. August 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Lexx - The Dark Zone 3 - 4 (DVD)
Hallo Interessenten
Lexx ist natürlich eine große Geschmacksache, aber ich finde diesen 4-Teiler wirklich faszinierend. Deshalb hab ich auch diese DVD Serie gekauft. Schon allein aus dem Grund, weil ich die Teile 1 und 4 nicht kannte. Der einzige Grund warum ich nicht zu 100% zufrieden bin, ist das OFFENSICHTLICHE kürzen in den Teilen 1 und 4.
Des weiteren fehlt im 3. Teil eine ganze Einstellung (der Teil mit dem Roulett) obwohl er laut Hüllenrückseite enthalten sein sollte.

Wer sich dadurch nicht bremsen lässt, kann ich nur eine Kauf empfehlen. Alle anderen sollten versuchen sich eine Version ab 18 zu organisieren.
Viel Spass noch :-)

[Abbrechen]