Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 25. August 2012
Am KFZ-Halter wurde nach 2 Tagen das Kugelgelenk steif und statt sich zu bewegen ist der Plastikarm dahinter abgebrochen.
In den KFZ-Halter bekommt man das Handy nur mit Mühe. Man muss die Halterung erst einmal von der Scheibe abmachen, um die Kraft aufzubringen, den Verschluß unfallfrei auf zu ziehen und das Handy rein zu bekommen.

Besonders schöne Geschichte: Ich stehe mit neuer Simkarte im Handy in der Fremde, möchte das Handy in die superstramme Halterung bekommen, die Halterung drückt den Aus-Schalter, neue Pin hab ich noch nicht verinnerlicht und nun steh ich da ohne Navi. Danke dafür! Das Teil ist ein NO GO und liegt im Müll.

Die Tasche ist ok, nur bei mir ist die Plastikschale darin schief eingeklebt. Rein und raus geht es auch eher unbequem.
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?