flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. Juli 2012
Fangen wir an mit dem Duft, er erinnert mich an Zitronensorbee, also wirklich lecker! Hätte man mir das vorgesetzt ohne das ich wüßte was es ist, hätte ich es gegessen.

Ich habe es sofort ausprobiert. Ich persönlich habe eine sehr kleine Dusche, ich denke mindestgröße, für mich jedoch völlig ausreichend um den schaum aufzutragen und mir die beine zu rasieren.

Der einzige Harken ist, dass der Ganze schaum beim rasieren stört, denn er hängt am Rasierer. Das ist jedoch nur minimal, deswegen trotzdem 5 sterne.

Für den Preis unbezahlbar!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?