Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen ein Kapitel vergessen?, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe extra auf diese neue Auflage (43) gewartet. In der Amazon Vorschau zu der älteren Auflage sah ich noch im Ratgeber ein Kapitel über "gesunde Ernährung". Ich fand es eigentlich sehr interessant und musste leider fest stellen, dass dieses Kapitel in der neuen Auflage 43 nicht mehr enthalten ist. Ebenso fehlen die ganzen Nährwertangaben zu den Gerichten.

Aus meiner Sicht ein Rückschritt.

Ich habe mir jetzt die ältere Ausgabe bestellt und hoffe, dass dieses fehlende Kapitel sowie die Nährwertangaben vorhanden sind.

Ansonsten kann ich über nichts anderes Berichten, da ich das Buch erst heute erhalten habe. Optisch sieht es jedenfalls ansprechend aus.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.05.2013 10:39:48 GMT+02:00
Bibobbel meint:
Hallo - hat die ältere Ausgabe die gewünschten Kapitel? Ich habe selbst die 43er Ausgabe und wollte für meine Tochter auch dieses Buch kaufen, da sie bald ausziehen wird. Gesunde Ernährung wäre für sie sicher wichtig, ebenso die Nährwertangaben. Wäre toll, wenn ich da Infos haben könnte. DANKE und liebe Grüße... Bianca

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2013 14:50:46 GMT+02:00
Andreas meint:
Hallo Bianca,

Ja, die ältere Ausgabe hat alles. Ich bin mit der älteren Ausgabe zufrieden.

Liebe Grüße
Andreas