CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 30. Oktober 2003
Dieses Konzert dauerte insgesamt fünfeinhalb Stunden und fasste bis zu 26 Gäste. Darunter figurierte etwa auch Deep Purple Bassist Roger Glover. Die beiden CD's dauern 3 h und auch das DVD geht in diese Dimensionen. Dies nur zum Rahmen. Der Inhalt von Deepest End ist aber schlicht ergreiffend. Warren Haynes (auch Member von Allman Brothers' Band) singt und spielt sich die Seele aus dem Leib. Jeder Song ist anders, neu und einfach herrlicher Rock. Eine Offenbarung oder wie meinte Roger Glover am Schluss:"So was hab ich noch nie erlebt- danke Warren, dass ich dabei sein durfte".
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?