am 11. November 2011
ich habe nach einer Jacke für meinen kleinen Sohn gesucht (2,5 Jahre alt) die warm hält und in der man sich bewegen kann. Die meisten Winterjacke in kleinen Größen machen die Kinder zu Michelinmännchen und ein spielen oder bewegen draußen wird ziemlich eingeschränkt. Die Jacke von Vaude finde ich super! Angenehm kuchelig innen durch das Fleece und überhaupt nicht steif im Außenmaterial. Was ich besonders schön finde ist, diese Jacke hat keine engen Gummizugbündchen an den Handgelenken, sondern das Fleece der Innenjacke, und liegt trotzdem gut an! So kann nichts in den Ärmel rein rutschen. Finde ich besonders für Kinder mit Hautproblemem wie z. B. Neurodermitis toll. Da Gummizugbündchen hier gar nicht angenehm sind und bei meinem Sohn schon zu Weinattacken geführt haben, weil es sich so unangenehm anfühlt. Alles in allem kann ich die Jacke nur empfehlen. Werde sie jetzt auch noch für den großen kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?