Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Inhaltlich wertvoll!, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Fit for Fun - 7 Workouts: nur 15 Minuten am Tag (DVD)
Habe schon mehrfach DVD-Workouts bei Amazon bestellt, muss aber sagen, dass diese DVD mit eine der besten ist. Ich mag diese DVD, weil man wie beschrieben, täglich 15 Minuten eine Körperpartie trainieren kann, aber auch mehrere Kurzprogramme zusammenstellen kann, wenn man nicht so viel Zeit hat. Und natürlich geht auch hier das Komplettprogramm. Die Übungen werden gut präsentiert und beim Cardio-Teil wird auch rechtzeitig die nächste Übung angesagt. Muss auch sagen, dass durch die Kürze der Programme, die Intensität sehr stark ist. Die einzelnen Muskelpartien werden schnell gestärkt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.04.2010, 17:06:29 GMT+2
Pandora meint:
ich habe einige dvds von johanna fellner und frage mich, wie diese dvd vom schwierigkeitsgrad ist? 15 min für eine körperpartie finde ich nicht sehr viel. oder sind die übungen eher für fortgeschrittene? gibt es verschiedene schwierigkeitsgrade?