Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Würde gerne null Sterne vergeben, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 2-TECH USB Gamepad ergonomisch SLIM, SNES Style (Zubehör)
Als ich diesen Controller gesehen hatte war ich total begeistert, nach dem Lesen der Rezessionen jedoch nicht mehr.
Zuviele Umstimmigkeiten, bei dem einen spinnt das, bei dem zweiten was anderes.

Habe mich dann trotzdem dazu entschlossen mir ebenfalls einen zu bestellen und bei Lieferung gleich getestet.

Die 4 Knöpfe sowie die L und R Taste waren problemlos zu betätigen. Nichts hängt oder hackt.
Ganz im Gegensatz zum Steuerkreuz. Ungenaue Bewegungen, präzises Steuern war damit einfach nicht möglich.

Einer der Käufer hatte geschrieben, er habe den Controller aufgeschraubt, die Kontakte zurechtgerückt und dann ging es.
Habe ich probiert, mit dem Unterschied dass der Controller danach überhaupt nicht mehr funktionierte.

Also lieber Geld investieren, einen PC-Adapter für SNES Controller kaufen und Spaß haben. Kostet zwar mehr, aber ist wesentlich zuverlässiger als der Schrott....

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]