am 27. Februar 2014
...und sympathisch auch noch. Die ersten Minuten des Streifens dachte ich mir noch, USUS, ich bin mit 40+ einfach zu alt für den Mist. Jugendslang und "ey Alter Rufe" gipfelten so hoch das mir Angst und Bang wurde - sollte ich mich in den Rezensionisten hier so getäuscht haben. Doch dann ufert das ganze in einer echt lustigen Komödie aus, mit frischen Leuten, frischen Ideen, toller Musik und tatsächlich lustigen Szenen und davon jede Menge. Unterhaltung pur, man versinkt im Film und ist gespannt wie es weiter geht. Und das ganz ohne dümmliche Zoten und Torte-ins-Gesicht Humor. Stattdessen ein wirklich ausgefeiltes Drehbuch das einen durch eine schöne Story führt, authentisch, chaotisch, schräg mit fantastischem Timing bei den Gags. Klasse.

5 Sterne bedeutet laut Amazon "gefällt mir sehr" und da dem so ist, gibt's die auch.

Danke an die Bewerter die mir durch ihre positiven Bewertungen 90 Minuten Filmfreude ermöglicht haben!
44 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?