am 8. Oktober 2013
Ein tolles Buch! Ich möchte mich gesünder ernähren und mich an der japanischen Küche orientieren. Mit diesem Buch klappt das sehr gut, genau richtig für Kochanfänger...eigentlich kann ich nämlich überhaupt nicht kochen! Aber hier ist alles so beschrieben, dass selbst ich es verstehe ;p Habe mir auch eine Bento-Box bestellt, diese sind sehr klein, das ist sehr gut, um ein gesundes Maß zu finden. Durch diese Buch kann ich mich in der Uni gesund ernähren und muss nicht auf Fastfood zurückgreifen, das ist sowieso zu teuer!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?