flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. März 2014
Ich bin mit dem Objektiv sehr zufrieden. Gut verarbeitet, gute Bildqualität, guter (lautloser) Autofokus. Schön ist auch, dass die Canon EF-M Objektive aus Metall gefertigt sind. Das könnte Canon bei den EF-S Objektiven auch einführen.
Ob man ein Ultraweitwinkelobjektiv braucht, muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist es das erste Objektiv dieser Art und ich bin mit dem Mehrwert der Möglichkeiten zufrieden.
Bisher klare Kaufempfehlung für das Objektiv.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink