Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Oktober 2011
wir wollten eigentlich nur ein Küchenradio aber da Internetradio auf dem Vormarsch ist, dachte ich hol die eines. So wurde gelesen und im Internet geforscht, unsere Erfahrung mit dem Grundig Cosmopolit ist sehr gut, es ist einfach zu bedienen und zu dem kann man auch in guter Quallität Musik hören, ob nun Internet, Iphone/Ipod oder nur FM. Wir sind jedenfalls zufrieden und können's nur empfehlen.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?