find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2009
Einfach ein muss. Unsere kleine Tochter (3) hat die Bücher ( alle Jahreszeiten) heiß geliebt: wir saßen wochenlang jeden Abend auf dem Sofa und es gab KEIN anderes Buch mehr für sie zum "vorlesen". Wir haben immer wieder neue Sachen/Situationen und Menschen in den Büchern gefunden ... obwohl wir es schon 100 mal durchgeschaut haben! Das Buch macht natürlich besonders viel Spaß, wenn man alle 5 hat - da kann man dann miterleben, wie der Kindergarten in jedem Buch ein Stück mehr fertig gebaut ist, Barbara wächst, was Lenzo so alles treibt und wie er seinem Frauchen mit einer neuen Liebe bekannt macht, Monika und Mingus ....(wie im richtigen Leben). Also ich bzw. wir denken , dass die Reihe von Susanne Berners einer der besten Wimmelbücher ist, die es zur Zeit auf dem Markt gibt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?