am 28. Oktober 2012
Guten Tag zusamm

so hier eine kurze rezision zu WotR

wie poster vor mir ist jeden klar das es sich um ein spiel handelt
das im mittelalter spielt und deswegn gehe ich darauf nicht ein und komme kurz und knapp einfach
zum pro und contra

Pro,

+ battlefield im mittelalter mit sehr sehr schicker grafik
+ ordentlicher programmierung
+ läuft auch auf schwächeren pc`s
+ mal ne gelungene abwechslung von den ganzen shooter tam tam
+ angemessene anzahl an historischen symbolen und wappenbannern von templerkreuz bishin zum deutschritter alles dabei
+ ordentliche engin
+ die üblichn spielmodie TDM usw

Contra,

- leider derzeit zu wenig nah und fernkampfwaffen (dabei gäbe es noch genügend waffen aus den mittelalter die eingebaut werden könnten)
- derzeit leider zu wenig auswahl an rüstungen und helmen ( auch da gäbe es noch vieles einzubauen was in mittelalter auch wirklich getragen wurde)
- zu wenig schilde derzeit gibt es nur eine targe (holzschild rundlich) und ein stahlschild (rund)
- derzeit noch zu wenig maps
- leider derzeit zu wenige spieler entweder die server sind ganztags voll oder tage lang leer
- spiel stürzt gelegentlich ohne jegliche fehlermeldung einfach ab ( nein liegt nicht an mein pc der ist neu und jedes andere game läuft ohne probleme )

vorweg ich habe mein spiel direkt über steam bezogn und nicht über amazon ich bewerte es ledeglich hier

in grossen und ganzen ist es eine sehr gelungene abwechslung und machtn haufen spass zu zockn und wenn es mal mehrere spielen und das versprochene kostenlose weapon and armor update in november kommt + neuer maps
hat es durchaus potentzial

es ist durchaus einen kauf und blick wert :)
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?