Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für unseren zukünftigen Ägyptologen..., 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ma'at. Gerechtigkeit und Unsterblichkeit im Alten Ägypten. (Taschenbuch)
Mein Sohn studiert Ägyptologie aus Leidenschaft. Jan Assmann ist sein "Gott", er verehrt ihn und verschlingt alles, was er veröffentlicht hat. Auch dieses Buch: ich habe es ihm zufälligerweise auf der Hochzeit seines Bruders in die Hand gedrückt (so oft sehen wir uns nicht mehr, seit er zum Studium fortgezogen ist) und was ist passiert: er hat sich mit dem Buch in eine Ecke gesetzt und die Hochzeitsfeier fand dann mal zwei Stunden lang ohne ihn statt. Donnerwetter, ich war beeindruckt, und er hat gesagt, das Buch wäre das Beste vom ganzen Tag gewesen. Also: 5 Sterne, die hat es sich verdient!

[Abbrechen]