CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 8. Dezember 2011
Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut: ein richtiger Wälzer, in dem man stöbern kann... So ist es denn auch: Es ist ein wirklicher Wälzer: viel Inhalt und sehr schwer! Leider habe ich etwas völlig anderes erwartet: ich dachte, aus diesem riesigen Repertoire an Rezeptvorschlägen könnte ich mich tagtäglich bedienen (wie der Untertitel es verspricht). Aber dafür sind die Rezepte einfach - für mich - zu "überkandidelt". Es gefällt mir ausgesprochen gut, dass einige Rezepte detailreich in sämtlichen Arbeitsschritteen erklärt werden - aber von den Zutaten her ist es mir einfach nicht alltagstäglich genug. Auch die angegebenen Zubereitungszeiten sind mir für die tägliche Küche zu lang.
Fazit: Ich habe es ausführlich durchgeblättert, aber es haben mich ad hoc lediglich vielleicht 15 % der Rezepte angesprochen.
Jemand, der Kochen zelebrieren möchte und Anregungen erhalten möchte, hat bestimmt viel Freude an diesem umfangreichen Werk.
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?