Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Dauerte etwas..., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Black Market (Limited Digi Edition) (Audio CD)
Ganz ehrlich, ich musste das neue Album oftmals hören, bis ich mir nun eine Rezension erarbeiten konnte. Die Songs sind etwas anders gestrickt, als bei den gesamten Vorgängern. Ich selbst bin mit THE SUFFERER AND THE WITNESS zu Rise Against gekommen und habe sie lieben gelernt. Die alten Sachen sind klasse, aber auch die letzten Alben haben mir gefallen. Sie werden halt auch älter, die Musik entspannter und das hört man auch raus.... Ich finde es gut und gehe diesen Weg mit.
Das neue Album musste ich oft hören, um die Stärken zu erkennen. Alles ist etwas poppiger, Ausnahmen bestätigen die Regel :-)
Es ist eine Hymne nach der anderen zu hören. So will ich das haben, klasse!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]