am 3. Oktober 2013
ober der Humor des Films gut ist muss jeder für sich antworten,ich fand ihn gut... Doch besser war die Musik! Als Hardcore Gestörter fand ich die Filmmusik klasse, da dies so der einzige Film mit Hardcore als Filmmusik ist.
Also geholt nur deswegen.
Na gut erstmal war ich enttäuscht,das wohl doch weniger Hardcore Songs im Film waren wie gedacht...
Jedoch die 7 Tracks sind einfach spitze, oldschool-Hardcore vom feinsten ! :)
Scooter zähle ich nicht dazu,die machen eher Techno.
und zum Rest:
Naja,an die Rap-Songs kann ich mich nicht erinnern und Fan von der einfachen Hintergrundmusik war ich noch nie.
Aber für rund 7€ lohnt es sich preislich auf jeden Fall,auch für Hardcore Fans!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?