Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen SPITZE ELVIS DRAMA, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Lied des Rebellen (DVD)
Dieser Film ist einer der besten Elvis Filme in laufe seiner Filmkarriere (1956-1969). Der Film kam 1961 in die Kinos und war ein super Karrierestart als Schauspieler nach Beendigung seines Wehrdienstes(1958-1960). Es war der siebte Elvis Film von ingesammt 31 Spielfilmen.
Für mich gehöhrt dieser Film u.a. Flaming Star, Charro!, Change of Habit und Follow That Dream zu den besten Filmen die Elvis in den 60er Jahren gedreht hat!

Der Film zeigt den King als rebellischen Vorstadt-Ganoven, der sich durch sein draufgängerisches Verhalten den Unmut einer ganzen Kleinstadt zuzieht. Es zeigt Elvis' schauspielerische Leistung und zeigt, dass er auch in ernsten Rollen bestehen kann!
Dieses Drama ist eine wirklich sehr gute Unterhaltung, mit viel Humour und Gefühl sowie unvergessene Lieder.

Das Bild und der Ton sind sehr gut ausgefallen. Freue mich auf den erste Bue Ray Film von Elvis!

Ich persönlich kann diesen Film jeden empfehlen der Elvis Fan ist oder eher weniger. Es lohnt sich!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.01.2010, 22:10:16 GMT+1
Jochen Wissel meint:
hat jamand eine andere Meinung?

Veröffentlicht am 30.01.2010, 17:09:04 GMT+1
KRITIXXX meint:
nein diese meinung ist perfekt wer elvis kenner ist!!

Veröffentlicht am 04.08.2011, 17:13:27 GMT+2
Detlev Motz meint:
Die Kritik hört sich ziemlich nach bezahlter "Meinungsmache" an. Ich bin auch Elvis-Fan, aber die alten Schinken wirken einfach nur noch langweilig - und man hat sie meist auch schon gesehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2011, 21:13:47 GMT+2
Ist der Nachname bei Dir Programm, lol?

Veröffentlicht am 21.11.2011, 17:57:36 GMT+1
CHON meint:
Der Film ist wirklich gut und hat schöne Lieder "in My Way" zum Beispielt. Ich finde nur die Story zu Ernst, Alles Geschmackt Sache. Elvis ist auf jeden Fall sehr gut.

Top-Rezensenten Rang: 6.128.175