find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. April 2011
Der Rezension von >baxter< ist eigentlich nichts hinzuzufügen, stimmt alles 100%ig. Und dennoch muss ich einfach loswerden: Ich bin schon ATB-Fan seit der ersten Stunde (9 PM - Till I Come). Doch DIES IST DIE ALLERBESTE CD von ATB, die es gibt. Anspieltipps sind überflüssig, weil einfach ein Track besser ist als der nächste. Die Musik ist zum Tanzen, zum Träumen, zum Chillen und den ganzen Alltagsstress vergessen. Am besten raus auf den Balkon, ab auf die Sonnenliege, Augen zu und GENIESSEN. Nur ein Aperol Sprizz kann diesen Hörgenuss noch perfekter machen ;-)

Ich habe mir bei Amazon die Limited Edition mit zwei Bonus Tracks gekauft. Der angepriesene Sticker fehlte allerdings in der (versiegelten) CD. Aber egal, auf die Musik kommt's an. Das war auch der Grund, weshalb ich mir nicht die 3CD-Deluxe Fanbox geholt habe: Armband, Sticker und Karten brauche ich nicht. Und doch bereue ich jetzt, dass mir die dritte CD fehlt... Wer noch vor der Qual der Wahl steht und wem es auf den Euro nicht ankommt, der sollte im Zweifelsfall zum >Rundum-Sorglos-Paket< greifen.
33 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?