find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2011
DVD Inhalt

7. Amy's Choice
8. The Hungry Earth
9. Cold Blood
MonsterFiles

Amys Choice gefällt mir auf dieser DVD am besten. Kann meinem Vorkritiker nicht zustimmen. Diese Folge mag zwar emotional sein, aber ist deswegen nicht trivial. Auch zweifle ich daran, dass der Dream Lord tatsächlich nur das war, was er am Ende gewesen zu sein scheint (wegen Spoilergefahr keine klarere Aussage). Ich könnte mir vorstellen, dass wir ihm wiederbegegnen, eben weil er tatsächlich jemand ganz anderer ist.

Folgen 8 und 9 waren OK. Wäre nicht die Sache mit Rory, würde ich sie als angesehen und abgehakt abtun. Von der Handlung und der Optik her in Ordnung, haben mich die beiden Folgen trotzdem nicht allzusehr begeistert. Für mich eher zwei durchschnittliche "OK"-Folgen. Muss es aber auch geben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?