Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. November 2013
Die Preisspanne für Schutztachen diverser Tablets sind leider Astronomisch (z.T. bis 60 EUR ohne Bluetooth Tastatur), also war ich schon gespannt, was diese Tasche dann so kann.

Die Lieferung erfolgte recht zügig.
Aussen sehr schön nachgemachtes Kunstlederimitat - relativ geruchsneutral - und innen eine Art Mikrofaserbezug, der das Display schützt und auch als Raste für die 3 Schrägeinstellungen dient.
Die Halterung für das Tablet besteht aus Kunststoff mit Leder-Prägung und lässt sich auf einem Kunststoff Ring um 360Grad drehen.
Die Aussparungen sind an den richtigen Stellen und das Tablet wird vernünftig gehalten.
Zusammengeklappt sieht das ganze aus wie eine Art Notizbuch. Sehr schön.

Sehr gut hat mir die Rasterung der Innenseite gefallen. So kann man das Tablet in 3 Positionen hinstellen.
Die flachste Einstellung funktioniert leider nicht so gut, dafür ist das Material zu weich. Die beiden anderen sind durchaus brauchbar um z.B. Filme zu gucken oder etwas zu surfen.

Durch den Drehmechanismus ist es möglich das Tablet auch in der zugeklappten Hülle zu laden. Mir gefällt das sehr, da herunterfallende Gegenstände so kaum Schäden hinterlassen.

Ich bin gespannt wie lange der Artikel hält. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?