Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

3.0 von 5 Sternen Logitech MK250 Tastatur, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) (Personal Computers)
Die Tastatur ist von der Eingabe her sehr zu empfehlen. Der Tastenanschlag ist super. Einziger Nachteil; bringt man den USB-Stick für die schnurlose Verbindung an einem USB-Port an der Rückseite eines Desktop PC an, hat man Probleme. Bei mir funktioniert es manchmal ganz gut, manchmal eben aber nicht, oder nur verzögert. Die schnurlose Maus hat damit keine Probleme.
Benutze ich einen USB-Port an der Vorderseite des PC, ist alles in Ordnung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.07.2011 16:37:42 GMT+02:00
Feli meint:
Hmmmm, ich habe dieses Problem nicht. Der USB-Empfänger ist bei mir auf der Rückseite angebracht und alles funktioniert tadelos

Veröffentlicht am 23.08.2012 12:23:53 GMT+02:00
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. besser den USB Stick vorne anbringen.

Veröffentlicht am 01.11.2014 11:09:22 GMT+01:00
Tom K. meint:
Bei der Benutzung eines USB-Ports an der Rückseite des PCs wirkt das Stahlgehäuse als Abschirmung und die Reichweite wird kürzer! Daher kommen dann die Aussetzer der Tastatur.