find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. September 2007
Ich habe mir die CD am Wochenende gekauft und auf der Rückfahrt vom Miroque Festival gleich 2x angehört. Mittlerweile bin ich schon beim 10. oder 11. Durchlauf und ich finde immer noch das alle 14 Songs 14 Highlights sind. Saltatio Mortis sind mit dieser Scheibe endgültig da angekommen wo In Extremo und Subway To Sally schon lange stehen. Anspieltipps gibt es wirklich keine weil jeder Song ein Kracher ist. Des Königs Henker war schon verdammt gut und ich war gespannt ob die Jungs sich übertreffen können. Sie haben es definitiv gepackt!

Wer In Extremo mag wird diese Scheibe lieben!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?