Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. November 2013
Nach dem Erwerb von Hanteln (hier: ScSports Chrom Hantelset im Koffer) fehlte mir die richtige Anleitung, um nach einer Oberarmfraktur und der nachfolgenden Physiotherapie weiter zu machen mit Armübungen unter Belastung.
Das Buch gibt gute Anleitung, ist so bebildert, das man die Übungen nachmachen kann und ist auch für den Anfänger eine sehr gute Hilfe.
Dewn Kauf kann ich nur empfehlen, weil meiner nach auch das Preis - Leistungsverhalten stimmt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?