flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. September 2013
Habe das Produkt vielleicht zehn mal benutzt und musste schon die Batterie wechseln da man auf dem Display nichts erkannt hat. Die (NAGELNEUE!!) frische Batterie hat wieder circa ebenso lang gehalten. Somit ist das Stimmgerät leider unbrauchbar für mich. Das liegt sicher nicht an den Batterien (die erste war ja sogar in der Lieferung enthalten). Ärgert mich sehr, da ich von einem FENDER Produkt natürlich mehr erwartet hatte und davor immer ein Billigprodukt benutzte, welches jahrelang - und bis heute - einwandfrei funktionierte.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink