Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Endlich gibt es die Mopo auf dem Kindle, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: BERLINER MORGENPOST (Kindle Edition)
Im Gegensatz zu einer anderen Rezession finde ich die Morgenpost auf dem Kindle genauso übersichtlich wie die Welt KOMPAKT. Nach meiner Meinung ist das sogar exakt die gleiche Struktur. Allgemein ist die Übersichtlichkeit deutlich besser als bei anderen Zeitungen, geschweige denn den anderen Zeitschriften. Da ich lange gewartet habe auf die Mopo und sie sehr schnell gekommen ist und ich superzufrieden bin, gibt es 5 Sterne

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.06.2012 14:43:23 GMT+02:00
PePe meint:
Ja, es ist die gleiche Struktur! Und genau das stört mich ein wenig. Ich habe mehrere Zeitungen als Test abonniert und ich kann nicht erkennen welche ich gerade geöffnet habe. Es steht nicht einmal irgendwo. Was kann ich jetzt eigentlich rezensieren? Ausschließlich die journalistischen Qualitäten. Genau darum geht es natürlich auch. Aber eben auch um die Struktur der Zeitung - wie ich finde.

Top-Rezensenten Rang: 1.689.847